Auf der 18. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik wurden Forschungsbeiträge eingereicht, die unter dem Leitthema „DIGITAL RESPONSIBILITY: SOCIAL, ETHICAL, ECOLOGICAL IMPLICATIONS OF IS“ auf der Tagung vorgestellt und anschließend veröffentlicht werden. 

Die diesjährige Konferenz wurde vom Winter in den Spätsommer verschoben und wird vom 18.-21.09.2023 in Paderborn stattfinden. Es sei zu beachten, dass die bislang gewohnte Zeitlinie der Konferenz ebenfalls verändert ist. Details zur besagten Zeitlinie, zu den insgesamt 20 wissenschaftlichen Tracks sowie dem weiteren Programm können der Webseite entnommen werden.  

Das Ende der Einreichungsfrist war der 10.03.2023.

Gemeinsam mit unseren 70 Track Chairs freuen wir uns über alle Einreichungen und besonders auf die baldige Wiederaufnahme unseres Tagungsbetriebs in Präsenz!