29forward

Wir haben eine eindeutige Richtung. Sie ist für uns so selbstverständlich, dass wir sie im Namen tragen: FORWARD! Wir generieren messbaren Mehrwert für unsere Kunden, indem wir Entscheidungsfindungen mit Fakten und Analysen unterstützen und durch zielführende, klare Maßnahmen zum Projekterfolg beitragen.

Warum 29forward ein Sponsor der WI23 ist…

Analyse. Advise. Assist. – Unser Slogan verkörpert das Fundament unserer Firma und spiegelt wider, wofür wir als Unternehmen stehen. Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen ist es für uns von essentieller Bedeutung, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und die neuesten Trends im Bereich Business Intelligence zu verfolgen.  

Wir glauben, dass der Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit zwischen Forschung und Praxis die Grundpfeiler sind, die uns allen helfen, in einer zunehmend digitalisierten Welt erfolgreich zu sein. Die WI2023 bietet genau dies und aus diesem Grund haben wir uns entschieden die WI2023 zu sponsorn.

Website

https://www.29forward.com/

Social Media